senioren

55 plus - das sind wir

  • 55plus170314 Beim Kaffeeklatsch 1a
  • 55plus170314 Beim Spielen a
  • 55plus170314 Beim Kaffeeklatsch 2a
  • 55plus170314 Reiner Baerbel Gerhard a

Seit vielen Jahren treffen sich an jedem zweiten Montag die älteren Frauen und Männer aus der Gemeinde um 14.00 Uhr in der KiC, also die Gruppe 55+.

 

Ja, es tut gut, sich an einen gedeckten Tisch setzen zu können;  ja, wir werden erwartet, werden Willkommen geheißen; ja, wir reden miteinander und tauschen uns aus. Es ist eine fröhliche Runde, die da zusammen kommt; es ist aber auch eine Runde, in der wir uns aufeinander verlassen können, denn wir reden nicht übereinander, sondern miteinander. Klar werden da Erlebnisse, Erinnerungen und Erfahrungen wachgerufen, Erfahrungen mit anderen Menschen, aber auch Erfahrungen mit Gott. Es ist eine Freude, dabei sein zu können, denn schließlich wird auch viel gelacht.

 

Versuchen Sie’s doch mal, kommen Sie dazu, alle sind herzlich eingeladen.