Wiebke Müller hat an der Freien Universität Berlin Erziehungswissenschaften studiert. Sie wünscht sich, dass die Kinder das KiC Inn als einen vertrauensvollen Anlaufpunkt in ihrem Alltag erleben, an dem sie sich frei entfalten und in Ruhe entwickeln können.


Mein Name ist Anna Lehmann, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, nach mehreren Jahren Berufserfahrung und der Erweiterung meines Horizont durch das Studium der Soziale Arbeit bin ich seit 2018 im Arbeitsfeld der Sozialen Arbeit mit viel Leidenschaft und Empathie unterwegs. Ich habe stets den Blick aufs Kind/Jugendlichen in seiner Lebenswelt gerichtet und freue mich auf jeden neuen Tag im Projekt KiC Inn.


Das bin ich: Spitzbübig, intelligent, würdevoll, empfindlich, loyal: Lotte. Ich bin eine Rhodesian Ridgeback-Mix-Hündin. Ich bin eins von 8 Welpen, die im März 2016 in der Nähe von Köln geboren wurde. Nach der Therapiehundeausbildung mit meinem Frauchen, Anna Lehmann, konnten wir noch gemeinsam das Zertifikat „tiergestützt tiergeschützt“ erlangen. Nun unterstütze ich mein Frauchen seit Sommer 2018 bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.