Fahner Andreas 2016-04

Pastor Andreas Fahnert


Dirk Dederding

Dirk Dederding ist in seiner Jugend zum Glauben an Jesus Christus gekommen. Wichtig ist ihm, dass der Glaube keine Privatsache ist. Jesus hat seinen Glauben gelebt. Er hat jedem der Hilfe braucht geholfen. Dies versucht er, in seinem Leben zu praktizieren.


Wibke

Wiebke Müller hat an der Freien Universität Berlin Erziehungswissenschaften studiert. Sie wünscht sich, dass die Kinder das KiC Inn als einen vertrauensvollen Anlaufpunkt in ihrem Alltag erleben, an dem sie sich frei entfalten und in Ruhe entwickeln können.


IMG 0093

Janice Kaschke hat an der Fachhochschule Potsdam Bildung und Erziehung in der Kindheit studiert. Nun ist sie als Sozialarbeiterin ein Teil des offenen Kindertreffs in Oranienburg. Am offenen Kindertreff KiC Inn schätzt sie die interessenorientierten Angebote, die vielfältigen Kooperationspartnerschaften mit Einrichtungen der offenen Kinder und Jugendarbeit in Oranienburg und die wechselnden Herausforderungen, welche die ständig variierenden Kinder mit sich bringen.